Neuland: Browns verlieren in der Preseason
Der Nimbus der Preseason Unbesiegbarkeit ist gebrochen. Die Cleveland Browns verloren letzte Nacht gegen die Buffalo Bills, die Referees und vorallem gegen sich selbst, mit 17:19.
Auf der Habenseite waren vorallem eine sehr starke First Team Defense zu beobachten. Viermal in Folge ein 3-and-Out für die Bills, war ihre sehr starke Bilanz bis zum, in der Preseason üblichen, relativ frühen Feierabend.
Das Rungame der First Team Offense war anwesend. Unterstützt durch eine gute Oline, wurden insgesamt 164 Yards erlaufen, ein guter Wert. Besonders Neuzugang RB Carlos Hyde zeigt, zu was er, wenn verletzungsfrei, im Stande ist.
Negativ stach vorallem eins hervor. Es gab – wieder – viel zu viele Strafen. Inklusive fast sensationellen 3 offensiven Pass Interferences. Angeblich sollte das Thema Penalties schon nach dem ersten Preseason-Spiel intensiv angegangen werden. Zu sehen war davon leider nichts, bzw. immer noch viel zu viel.
Zu allem Überfluss, bekamen unverständlicherweise die Referees kurz vor Schluss eine, vermutlich gewinnbringende, Fumble Recovery von TE Devon Cajuste nicht auf den Schirm. Das Ergebnis ist bekannt.
Browns vs. Bills Final Score: Penalties, special teams lapses cripple Cleveland in 19-17 loss | by @BrownsBeat #BUFvsCLE #Browns #Bills https://t.co/Wred07KqKE
— Dawgs By Nature (@DawgsByNature) August 18, 2018