Das aktuelle Roster von brownsfans.de


Steckbrief @Mike09

  • 28 & Browns-Leidensgenosse mit Herzblut seit 5 Jahren
  • Berufsoptimist aus dem IT-Consulting
  • Bekennender Verfechter und Fan von Johnny Manziel
  • Dawgs-Fans auch im realen Leben mit einem 3-jährigen Labrador (Wolfi)

Ich freue mich die wachsende und loyale Browns-Gemeinde mit News, Previews und Einblicken zum kommenden Draft (aka Browns Superbowl) zu bereichern. Bisher war ich Autor eines Blogs für digitale Transformation und eines privaten Blogs. Brownsfans.de ist daher das erste Projekt dieser Art. Zum Glück habe ich als Co-Autor und Lektor Wolfi an meiner Seite (links).

Go Browns!

 


Steckbrief @Sunny_Daniele

  • 26 & Browns-Connoisseur
  • Landesgeschäftsführer bei einer Partei.
  • Liebt sonst die Kiel Baltic Hurricanes, den BVB und Tennis

Was auch immer hier bei rauskommen wird: es soll Spaß machen. Neben meinen beruflichen Aufgaben ist der Sport eine große Leidenschaft. Und diese Seite ein kleiner, aber doch erfüllter, Traum. Hauptsächlich kümmere ich mich wohl um den Podcast. Zu allem anderen habe ich aber auch gute Tipps, was die anderen im Team bestimmt sehr schätzen.


Steckbrief

  • 37 & Browns-Fan
  • Sportjournalist
  • Trikot-Flock wäre auf jeden Fall „Tyrod Taylor“

Hielt Football bis 2015 für eine Showveranstaltung zwischen Werbepausen. Dann packten ihn erst das Interesse und danach die Browns auf Nick-Hornby-Art. Heute steht er auch für Preseason-Spiele nachts auf und hört beim Joggen „Browns Daily“. Immer wieder mal hier im Podcast zu hören.


Steckbrief Hizm/

  • 40 & damit schwer gealterter Browns-Fan
  • Tätig in der Eingliederungshilfe
  • Viel beschäftigt mit seinen beiden Kindern

Bis zum Draft 2015 eher allgemein an der NFL interessiert. Als vor dem Draft die ersten Johnny Manziel zu den Browns-Gerüchte aufkamen, verfasste ich in irgendeinem Forum der Welt den Schwur, dass es für mich in der NFL nur noch die Browns geben kann, wenn ausgerechnet diese Franchise so irre sein würde, sich Johnny Football ins Haus zu holen…und Jerry hat mich nicht gerettet. Zum Glück.