Browns Notes aus Week 2: Gewinner und Verlierer
Die Cleveland Browns finden immer einen Weg, um das Spiel zu verlieren. 18:21 und ein dramatisches Ende bei den Saints. Die Liste der Verlierer mag in dieser Woche deutlich sein. Auffällig ist, dass die Seite der Gewinner diese Woche komplett aus Defense-Spielern besteht.
Gewinner
Larry Ogunjobi (DT): Myles Garrett war in diesem Spiel eher weniger auffällig. Sicherlich auch, weil die Saints sich darauf konzentrierten, dass man ihn von Drew Brees fern hält. Diese Lücke schloss aber Larry Ogunjobi mit zwei Sacks, zwei Tackles For Loss und zwei QB-Hits sowie guter Inside-Pressure!
T.J Carrie (CB): Nach nur einem Snap in Week 1 bekam der Cornerback in dieser Woche insgesamt 35 Plays und erzielte eindrucksvolle Statistiken: Acht Combined Tackles, ein Tackle For Loss und sogar einen Sack konnte Carrie für sich beanspruchen. Eine starke Leistung!
Terrance Mitchell (CB): zwei Forced Fumbles und eine Fumble Recovery machten den Defense Back zu einer prägenden Figur der ersten Halbzeit. Fünf Tackles kommen dazu, doch gerade mit seinen Big Plays konnte Mitchell überzeugen.
Verlierer
Zane Gonzalez (K): Zwei verschossene Extrapunkte und zwei verschossene Field Goals, davon eines am Ende zum möglichen Sieg. Wie in der Vorwoche hatte Gonzalez den Sieg auf dem Fuß und scheiterte. Es ist das Gesetz der NFL, dass darauf die Entlassung folgte. Zumal Gonzalez nach dem Spiel total aufgelöst wirkte.
Tayrod Taylor (QB): 22 von 30 angebrachte Pässe und 246 Passing Yards klingen erstmal nciht so schlecht. Trotzdem steht Taylor auch in dieser Woche auf der Liste der Verlierer, da er erneut nicht seine Qualitäten als Game Manager über das ganze Spiel zeigen konnte. Vor allem mit seiner haarsträubenden Interception im vierten Quarter leitete er die späte Niederlage mit ein.
Carlos Hyde (RB): Nur 2,7 Yards pro Lauf sind im Schnitt zu wenig. Sicherlich mag das auch an den Defiziten in der Offense liegen. Doch trotz seiner guten Physis wird von Hyde definitiv mehr erwartet. Das funktionierende Laufspiel ist allgemein ein wichtiger Faktor, um auch Tyrod Taylor mehr Sicherheit zu geben.