DAWG Sound – Folge 15 – HUElimination Day

27. November 2018 0 Von Sunny Daniele

Die Thomas-Nowag-Studios sind seit der Entlassung von Jackson und Haley eher ein Partykeller. Schon wieder ein Sieg. Seit über drei Jahren mal wieder in einer fremden Stadt. Arne, Mike und Daniel schauen auf den Sieg gegen die Bengals zurück und erarbeiten die vielen positiven Elemente der „neuen“ Browns. Natürlich fehlt aber auch nicht der kritische Blick auf die Baustellen des Teams.

Ein paar Worte zum Wiedersehen mit Hue Jackson dürfen natürlich auch nicht fehlen. Genug zu erzählen gibt es auf jeden Fall. Aber auch der Blick auf zukünftige Coaching-Konstellationen wird gewagt und der aktuelle Stand diskutiert.

Arne errechnet gegen Ende natürlich auch wieder die Chancen auf die Playoffs. Geht das sogar was in Richtung Super Bowl? Na klar! Zumindest macht das Match-Up der nächsten Woche Hoffnung. Go Browns!