DAWG Sound – Folge 19 – Schöne Bescherung!

27. Dezember 2018 0 Von Sunny Daniele

Weihnachten in den Thomas-Nowag-Studios. Und zur Bescherung gibt es einen weiteren Sieg gegen die Cicinnati Bengals. Eine sehr gt funktionierende Offense und eine starke Defense ebneten den Sieg im letztem Heimspiel des Jahres.

Neben Lob für Nick Chubb und Baker Mayfield, steht vor allem in dieser Folge Jarvis Landry im Mittelpunkt. Seine Leistungen und seine Rolle werden ausgiebig diskutiert. Auf Seiten der Defense gibt es viel Lob für Genard Avery. Aber auch viele andere Spieler konnten sich mit guten Leistungen weiter profilieren.

Ein Blick auf den Free-Agent-Markt der NFL verspricht keine großen Sprünge. Auch die Rolle im kommenden Draft wird beleuchtet.

Ein Blick auf das letzte Spiel der Saison bei den Baltimore Ravens verspricht hingegen sehr viel Unterhaltung und vielleicht ja auch einen weiteren Sieg. In den Studios herrscht Optimismus! Go Browns!