Die Browns im Jahr 2019 – So geht es weiter!

29. Dezember 2018 0 Von Sunny Daniele

Sonntag, 30. Dezember 2018

Die Cleveland Browns gewinnen 38:0 bei den Baltimore Ravens. Jim Harbaugh tritt danach als Ravens Head Coach zurück. Der längste Lauf an diesem Nachmittag von Lamar Jackson ist der geknickte Gang in die Kabine. Allerdings schaffen die Ravens nicht mal mit diesem die 100 Yards im Laufspiel an diesem Tag.

 

Montag 31. Dezember 2018

Gregg Williams bekommt in Cleveland ein Denkmal, das den Namen „Blitz-maker“ trägt. Er bleibt Head Coach und Freddie Kitchens wird offiziell neuer Offense Coordinator. Bruce Arians wünscht allen viel Erfolg und erwähnt natürlich rein zufällig, dass er jederzeit die Browns übernehmen würde, wenn die beiden Hilfe benötigen.

 

Mittwoch, 02. Januar 2019

Hue Jackson sagt in einem Interview, dass dieses Denkmal auch sein Verdienst ist. Außerdem möchte er die Ravens coachen. Er hat in den letzten Tagen ein Tape von Alan Parsons gefunden, dass den Titel „The Raven“ trägt und meint, dass das kein Zufall sein kann.

 

Dienstag, 09 Januar 2019

Tom Brady sagt in einem Interview, dass er niemals so gut war in Bakers Alter wie Mayfield zu dieser Zeit. Philipp Rivers sagt, Baker würde mit elf Kindern noch stärker spielen. Und ist danach sehr betrübt, da er selbst keine elf Kinder hat.

 

Donnerstag, 11 Januar 2019

Special Teams Coordinator Amos Jones lässt verlauten, dass er das Buch „Punt & Block“ gelesen hat und er jetzt endlich weiß, was Britton Colquitt beruflich macht.

 

Samstag, 20 Januar 2019

Gregg Williams sorgt für einen ersten kleinen Skandal. Er hat einen Supermarkt in Berea zusammengebrüllt, weil der Fleischer sein Mett hat fallen lassen und der Marktleiter ihm nicht erlaubt ein Timeout zu nehmen. Gerüchte, dass er dem Personal Geld dafür geboten habe, wenn sie die Rinderhälften verletzen, können nicht bewiesen werden.

 

Montag, 22. Januar

Nick Chubb soll ein kompletter Running Back werden. Er wird daher vermehrt im „Block House“ gesichtet. Diese Trainingsmethode wird von Experten allerdings als sehr zweifelhaft erachtet.

 

Freitag, 26. Januar 2019

Gerüchte erhärten sich, dass Tyrod Taylor zu den Jaguars getradet wird. Die Browns erhalten einen 2nd-Round-Pick für den kommenden Draft. John Dorsey beißt sich vor Freude so derbe auf die Zunge, dass ihm das Kaugummi aus der Wunde herausoperiert wird. Sein weißes Lieblingsshirt ist leider so vom Blut durchtränkt, dass er sich im Shop ein Neues besorgen muss.

 

Februar 2019

Die Houston Texans gewinnen überraschend den Super Bowl. JJ Watt gibt danach bekannt, dass er die Texans mit diesem Triumph verlassen wird, um sich den Cleveland Browns anzuschließen. „Grund dafür ist allein die Sicherheit, dass ich in den nächsten Jahren sicher weitere Titel sammeln werde.“ Jarvis Landry kommentiert diesen Tweet mit „Bless’em“.

 

März 2019

Die Browns geben die Verpflichtung von Devon Cajuste bekannt. Der aus „Hard Knocks“ beliebte Tight End erhält eine zweite Chance, was bei den Fans riesigen Anklang findet. Allerdings hält die Freude nur kurz an, da das ZDF ein paar Tage später bekannt gibt, dass Cajuste der neue Kapitän auf dem Traumschiff wird. Kritische Nachfragen, auch der amerikanischen Medien, dass Cajuste synchronisiert werden müsse, wird von den Machern mit dem Satz beantwortet: „Auf die Dialoge kam es doch noch nie an!“.

 

April 2019

Draft Day, doch die Browns machen nicht mit. John Dorsey gibt in diesem Jahr sämtliche Picks an andere Teams ab. Durch die schlauen Verhandlungen, sowie u.a. dem Trade von Jamie Collins zu den Patriots, besitzen die Browns dafür 2020 neun 1st Round Picks und 19 weitere in späteren Runden. Ein Statement von Freddie Kitchens, dass man so der Konkurrenz in der neuen Saison eine Chance lassen wolle, kommt nicht gut bei den anderen Teams an. Lediglich John Gruden als Head Coach der Raiders, die für ein Jahr in Alaska spielen, kann darüber lachen, da er an Siegen eh nicht interessiert ist.

 

Mai 2019

Greg Joseph soll sein Kicking verbessern. Die Browns haben ihn daher bis Juni zu Manchester City verliehen. Im Halbfinale der Champions League gegen den FC Liverpool wird Joseph speziell für das Elfmeterschießen eingewechselt. Leider schießt Joseph den Ball weit über das Tor, wodurch City ausscheidet. Lediglich Gregg Williams lobt Joseph, da er noch nie einen Ball so gerade durch zwei imaginäre Torstangen gekickt hat. Joseph bekommt einen langfristigen Vertrag und wird der bestbezahlte Kicker der NFL.

 

Juni 2019

Die gemeinsame Vorbereitung des Teams wird langsam intensiver. Die Stimmung im Team ist hervorragend, da Carl Nassib zurück ist bei den Browns. So können alle wieder auf sichere Geldanlagen setzen und auch die „Geringverdiener“ im Team ihr Vermögen ausbauen. Gregg Williams merkt jedoch, dass er den Fokus wieder mehr auf Football lenken muss und erklärt dem Team, dass Hue Jackson angeblich eine Million US-Dollar und seine Tape-Sammlung darauf gesetzt habe, dass die Browns den Super Bowl nicht gewinnen. Letztlich ist das der entscheidende Kniff von Williams für eine erfolgreiche Saison 2019. Aber an dieser Stelle soll nicht zu viel verraten werden…