DAWG Sound – Folge 22 – Freddie Kitchens, allright!?

DAWG Sound – Folge 22 – Freddie Kitchens, allright!?

15. Januar 2019 0 Von Sunny Daniele

Die Cleveland Browns haben nun endlich ganz offiziell einen neuen Head Coach. Freddie Kitchens übernimmt die führende Rolle im Coaching Staff und stellt sich drumherum ein sehr passables Team zusammen, wie Arne, Mike und Daniel feststellen. Die Vorstellellungs-PK von Kitchens spielt bei diesem Eindruck auch eine große Rolle.

Neben der Vorstellung der einzelnen Personen, wird natürlich auch ein Blick auf das gewagt, was diese Verpflichtungen auf dem Platz bedeuten können. Muss man bei den Browns mit vielen Veränderungen rechnen? Dazu herrscht auf allen Seiten des Balls eine klare Meinung.

Zum Abschluss geht der Blick dann aber nochmal zurück: wer hat in den Thomas-Nowag-Studios die besten Vorhersagen getroffen? Und wer hat eigentlich das Tippspiel gewonnen? Letztlich hat eine Person dort sehr abgeräumt. Go Browns!