DAWG Sound – Folge 32 – Der kickende Seehund

8. April 2019 0 Von Sunny Daniele

Freude in den Thomas-Nowag-Studios: Stefan ist zurück aus Neuseeland und berichtet von seinen Eindrücken der Talente von der anderen Seite der Welt. Ein Seehund ist auf dem Weg in die NFL.

Doch auch in Berea gibt es neue Talente zu vermelden: Damon Sheehy-Guiseppi wird mit in das Training Camp genommen und könnte für die Special Teams eine Option werden. Morgan Burnett kommt von den Steelers und könnte eine echte Verstärkung auf der Safety-Position werden. Dazu kommt auch noch mit Garrett Gilbert die mögliche Nummer 2 auf der Quarterback-Position. Vielleicht keine schlechte Wahl, wie man in den Studios vermekt.

Der Startschuss für Building The Browns ist gefallen und es gibt einen ersten kleinen Einblick, was in Folge 1 passierte. Außerdem wird gerätselt, wer in diesem Jahr bei Hard Knocks zu sehen sein könnte. Und wann kommt eigentlich der Spielplan? Expertise pur! Go Browns!