DAWG Sound – Folge 37 – Von Redwine-Liebhabern und Takitaki-Tänzern

30. April 2019 0 Von Sunny Daniele

Der NFL-Draft 2019 gehört nun in die Geschichtsbücher. Mike, Arne und Daniel versuchen in den Thomas-Nowag-Studios die an Tag 3 gepickten Spieler der Browns einzuordnen und stellen sie nacheinander vor. Besonders Arne hat es an diesem Tag ein Spieler besonders angetan. Daniel sammelt hingegen schon sämtliche Redwine-Witze für die Saison zusammen. Und Mike freut sich über den guten Plan der Browns, den er an den Tagen in Nashville erkannt hat.

Wer sind sonst die Gewinner und Verlierer des Drafts? Was hat sich in unserer Divison getan? Und wie viel verdient eigentlich Britton Colquitt? Und ist es interessant Baker beim Friseurbesuch zu sehen? Diese Fragen werden im zweiten Teil der Folge beantwortet. Go Browns!