DAWG Sound – Folge 51 – Die Gilbert-Legende

DAWG Sound – Folge 51 – Die Gilbert-Legende

20. August 2019 0 Von Mike

Die Browns siegen auch im zweiten Preseason Game bei den Colts. Mike, Arne und Daniel beschäftigt in den Thomas-Nowag-Studios da eine wilde Theorie um Garrett Gilbert. Ist Baker vielleicht doch nur die Nummer Zwei?

Auf der Receiver Position scheinen die Karten mittlerweile klar verteilt. Doch Arne hat da andere Quellen und sieht einige Spots noch nciht vergeben. Gibt es vielleicht sogar noch einen Trade?

Kicking…naja. Ihr wisst schon. Doch auch die Defense scheint noch spannende Diskussionen um die Kaderplätze zu liefern. Ist doch irgendwie zu viel Qualität für zu wenige Plätze vorhanden.

Am Ende gibt es noch neue Infos zu unserer Fantasy League. Es geht bald endlich wieder richtig los. Go Browns!