DAWG Sound – Folge 112 – Jets geht’s um alles!

28. Dezember 2020 0 Von Sunny Daniele

Uff! Die Browns verloren am Sonntag bei den New York Jets und müssen damit nun doch wieder mehr um die Playoffs bangen, als viele Fans wahrscheinlich noch vor ein paar Tagen geglaubt hätten.

Arne, Mike und Daniel arbeiten die Gründe für diese Niederlage auf, diskutieren um die Schuldhaftigkeit der Defense an dieser Niederlage und verstehen irgendwie auch die NFL, dass es zu keiner Absage des Spiels gekommen ist.

Natürlich folgt die Vorschau auf das Spiel gegen die Steelers. Mit einem Sieg sind die Playoffs sicher. Doch welches Team wird da gegenüberstehen? Gar eine zweite Garnitur?

Zum Abschluss flattert dann noch Verstärkung für die Defense in die Thomas-Nowag-Studios. Oder doch nicht? Nein, die Nerven liegen nicht blank. Noch nicht. Aber die Woche wird lang. Go Browns!