DAWG Sound – Folge 114 – The Browns is the Browns!

11. Januar 2021 0 Von Sunny Daniele

WOW! Die Cleveland Browns siegen nach langer Zeit mal wieder im Heinz Field. Und das im ersten Playoff Game seit fast 20 Jahren. Ein verrücktes Spiel, das vom ersten Play an für Euphorie sorgte, die Offense aufblühen ließ und im Vorfeld für provokativen Zündstoff sorgte. Dazu ohne Head Coach. Eine Gefühlsachterbahn, die für eine ganze Saison reicht.

Mike und Daniel versuchen mit wenig Schlaf, aber viel Adrenalin im Blut, das Spiel zu analysieren und aufzuarbeiten. Lob für die stark dezimierte Offensive Line kann es gar nicht genug geben, genauso wie für OC Alex van Pelt. Ein Spiel über das wir in vielen Jahren noch sprechen werden. Und jetzt kommen die Chiefs. Also die Browns kommen nach Kansas City. Das Leben ist schön! Go Browns!