DAWG Sound – Folge 115 – Am Ende ging es chief!

19. Januar 2021 0 Von Sunny Daniele

Da ist sie: die Offseason der Browns 2021! Am Ende war es denkbar knapp gegen die Chiefs, was sicherlich nur wenige erwartet und viele Browns-Fans erhofft haben.

Doch Mike und Daniel lassen diese Runde teilweise zur Selbsthilfegruppe werden, ist doch der Frust über diese Niederlage auf Grund der vergebenen Chance sehr groß. Und so stellen sich viele Fragen nach diesem Match-Up. Warum spielten die Browns in der Defense so zurückhaltend? Warum war das Laufspiel der Browns erst in der zweiten Hälfte präsent? Und warum sehen die Refs eine mehr als deutliche Strafe nicht?

Die Browns können mit diesem Team nach einer tollen Saison auf eine hoffungsvolle Zukunft blicken, doch heute sei sie nochmal gestattet: die Trauer nach einer so großen Möglichkeit auf das Championship Game. Go Browns!