DAWG Sound – Folge 116 – Wie der Woods hinein ruft, so schallt es heraus!

25. Januar 2021 0 Von Sunny Daniele

Die Offseason der Browns ist bereits eine Woche alt und zum Glück ist diese endlich mal ruhig und übersichtlich. Doch natürlich gibt es Fragen, die in diesem Frühjahr geklärt werden müssen.

Mike und Daniel schauen auf die vertragliche Situation von Baker Mayfield und OBJ. Dazu gibt es eine breite Analyse der Defense: wo ist unter den Baustellen eigentlich die größte Baustelle zu verzeichnen? Und wie viele Draft Picks müssen aufgewendet werden, um diese Lücken zu schließen? Ist Joe Woods am Ende gar nicht das Problem und wird er erst in seiner zweiten Saison als Defensive Coordinator richtig zu bewerten sein?

Viele Fragen für eine launige Runde, die während der Championship Games lieber Schlaf nachgeholt hat. Go Browns!