Der Blick in die Glaskugel: Browns-Predictions für Week 4

30. September 2018 0 Von Sunny Daniele

Gameday Week 4! Endlich hat es geklappt mit einem Sieg in der NFL. An diesem Sonntag treten die Browns bei den Oakland Raiders an und für die allermeisten sind die Browns wohl auch der Favorit, da die Raiders bisher sieglos sind und insgesamt auch keinen guten Eindruck hinterlassen haben. Für nähere Infomationen zu dem Spiel gibt es hier die Previews:

Week 4 Preview – Teil 1: Silver and Black Mess?!

Week 4 Preview Teil 2: Key Matchups und Prognose

Durch diese, für Browns-Fans, doch neue Situation dürfte die allgemeine Zuversicht doch groß sein, dass man an diesem Wochenende gleich einen zweiten Sieg nachlegen kann. Bestärkt wird dieses Gefühl sicherlich durch den Start von Baker Mayfield. Hier unsere Expertentipps:

Browns @ Raiders
Daniel 37-14 (W)
Stefan 27-18 (W)
Arne 31-20 (W)
Thomas 28-13 (W)
Mike 24-17 (W)

Zum ersten Mal in dieser Saison setzen alle auf einen Sieg der Browns. Das unterstreicht sicherlich nochmal die Aufbruchstimmung, die auch in die Reihen von brownsfansDE eingekehrt ist.

GO BROWNS!